GTA: Vice City ist da!

vicedcity-1024x575

Unser wachsames Auge kreiste wie ein Geier heute über dem Play Store. Schließlich sollte Grand Theft Auto: Vice City erscheinen. Und schwupps – da ist es auch schon! Also ladet euch die Gangster-Kult-Saga herunter.

Steigt mit Tommy Vercetti in ein beliebiges, von seinem Besitzer unfreiwillig befreitem Auto und macht das virtuelle Miami unsicher. Hier gibt’s spannende Missionen, eine große offene Stadt, sehr gut ausgearbeitete Charaktere und auch guten, schwarzen Humor. Für so ein Kultspiel ist der Preis von etwas über 4 Euro auch nicht zu hoch angesetzt. Ein ausführliches Review von meinem Kollegen Dennis wird in Bälde folgen.

Dann wisst ihr auch, welche Vor- und Nachteile die Android-Version von Grand Theft Auto:Vice City vorzuweisen hat. Neben der angepassten Steuerung und der etwas aufgebohrten Grafik. Schreibt uns eure Meinung zu Rockstars Nikokaus-Geschenk an die Android-Gamer-Welt in die Kommentare. Hier bekommt ihr es.

UPDATE:

Die deutsche Fassung von Vice City ist nicht mehr erreichbar und wurde von Rockstar wohl aufgrund der Fehler erstmal entfernt. Wir berichten euch, sobald GTA: VC wieder erhältlich ist.

 

The following two tabs change content below.

Andre R.

Seitenbetreiber und Chefredakteur von Zocker-Android.de. Freier Redakteur bei anderen Formaten. Leidenschaftlicher Mobile-Gamer und verrückt nach Smartphones und Tablets.

4 Kommentare zu GTA: Vice City ist da!

  1. Hi,

    lustige Sache, habs eben gekauft und wollts installieren. Beim Versuch die Extra Daten zu downloaden kam “XAPK File Validation Failed”. Jetzt hab ichs deinstalliert und wills nochmal installieren und im PlayStore steht das es nicht kompatibel ist mit meinem S2 xD

    Wisst ihr was da los ist? ;)

    Gruß

    Andi

    • Andre Reinhardt sagt:

      Danke für die Info. Ich sehs zwar, kanns aber leider nicht testen. Ich habe nur eine Prepaid-Kreditkarte und diese ist derzeit nicht aufgeladen. Mein Provider (BASE) unterstützt netterweise auch keine Zahlung per Rechnung.

      Drum konnte ichs nur sehen – aber nicht kaufen. Hoffen wir, dass Rockstar hier schnell Hilfe leistet bei deinem Problem! Sowas geht gar nicht. Schauen wir, wie es bei meinem Kollegen Dennis funktioniert. Der möchte es kaufen und ein Review verfassen.

  2. Tom sagt:

    Ich finde das Spiel nicht im Play Store

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de